• Jobs Job bei SENATOR Senioreneinrichtung Lurup GmbH

SENATOR Senioreneinrichtung Lurup GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegedienstleitung (m/w) SENATOR Senioreneinrichtung Lurup GmbH Hamburg Umsetzung der unserer Pflegephilosophie (Pflegeleitbild, Pflegekonzept); Umsetzung des Betreuungskonzeptes (§ 87b SGB XI); Steuerung des Pflegestufenmanagements; Personalmanagement.

Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Verstärken Sie Unser Ambulantes Pflegeteam Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege Oder Krankenpflege (gesundheits- Und Krankenpflege) Nachweis Einer Abgeschlossen Weiterbildung Zur Leitenden Pflegefachkraft Und / Oder Studium Im Bereich Der Pflege Mind 5 Jahre Erfahrung Im Ambulanten Pflegesektor Leitungserfahrung Als Wohnbereichsleitung Oder Stationsleitung Und / Oder Leitungserfahrung Als Assistent/-in Der Pflegedienstleitung Kundenorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Umsetzung Der Unserer Pflegephilosophie (pflegeleitbild Pflegekonzept) Umsetzung Des Betreuungskonzeptes (§ 87b Sgb Xi) Planung Koordination Und Kontrolle Von Abläufen Im Gesamten Bereich Der Pflege Und Betreuung (§ 87b Sgb Xi) Steuerung Des Pflegestufenmanagements Personalmanagement (stellenplanentwicklung Arbeitszeiten Dienstplanung Ua) Bei Uns Erwartet Sie: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Unserer Karrierepfade Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungen Innerhalb Unserer Unternehmensgruppe Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Handeln Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Pflegedienstleitung (m/w) Umsetzung Der Unserer Pflegephilosophie (Pflegeleitbild Pflegekonzept) Umsetzung Des Betreuungskonzeptes (§ 87b SGB XI) Steuerung Des Pflegestufenmanagements Personalmanagement Hamburg

Pflegedienstleitung (m/w)
   SENATOR Senioreneinrichtung Lurup GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Würzburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)